TSV-Hallenübernachtung mit 36 Kindern

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit viel Spaß nahmen 36 Kinder des TSV Rodenbach an der Hallenübernachtung teil, die vom 26. Auf  27. Mai in der Bulauhalle stattfand.



hallenuebernachtroden.jpg

hallenuebernachtroden1.jpg

Nachdem sich die Kinder ihren Schlafplatz eingerichtet hatten, brachen wir zu einer Schatzsuche auf. Hier musste anhand gezeichneter Skizzen der Weg gefunden werden, der uns schließlich ans Ziel brachte. Wir landeten am Ende auf dem Abenteuerspielplatz im Südring, wo jeder seinen Anteil des Schatzes bekam. Danach konnten die Kinder noch etwas toben, bis es zurück zur Halle ging. Hier ging das Spielen und Toben weiter, während die Betreuer das Abendessen vorbereiteten. Abends gab es zur Überraschung und Freude der Kinder noch eine Knicklichtparty. Jedes Kind konnte sich verschiedene Gegenstände, wie Armbänder, Bälle oder Brillen zusammenbauen. Jetzt konnte endlich das Licht gelöscht und im Dunkeln rumgerannt werden, was für ein bunt leuchtendes Chaos und viel Spaß sorgte. Dann war endlich Schlafenszeit.

Am nächsten Tag hatten die Betreuer dann auch einige Mühe, die Schlafmützen aus dem Bett zu bekommen. Nach dem Frühstück und angemessener Verdauungspause, gab es zum Abschluss noch eine Sporteinheit. Schließlich wollten die Eltern müde Kinder zurückbekommen. Der Jugendwart Jörg Walper bedankt sich herzlich bei seinen Betreuern für ihren Einsatz. Nähere Infos zum Kinder- und Jugendangebot gibt es bei der Sportwartin des TSV Rodenbach Petra Rimbach, Tel.: 06184/952703, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie unter  www.tsvrodenbach.de/


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2