TGS Niederrodenbach freut sich über gelungene Kerb

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auftakt der Kerb 2023 der TGS Niederrodenbach machte am Freitag den 3.11 der Kerbbaumumzug vom Neuen zum Alten Rathaus.



Begleitet von zahlreichen Besuchern mit vielen Kindern und tollen Lampions sowie Fackeln trugen die TGS Handballer den Kerbbaum durch Rodenbach. Das Rodenbacher Blasorchester sorgte für die musikalische Begleitung und die freiwillige Feuerwehr Rodenbach sicherte wie in den Vorjahren den Umzug ab. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Unterstützung und Begleitung. Das Wetter hat gehalten, sodass das Blasorchester und die Bewirtungsteams bei Bratwurst, Zwiebelkuchen sowie Warmen und kalten Getränken die Kerbbaumaufstellung erfolgreich begleiten konnten. 

Am Kerbsamstag ging es im TGS Vereinsheim an der Bulauhalle bei spannenden Handballspielen weiter. Unsere „Zwote“ bezwang die Gäste der HSG Dietzenbach deutlich mit 30:20. Die erste Mannschaft lieferte sich im Lokalderby gegen die TV Langenselbold ein sehr spannendes Spiel. In der komplett ausverkauften Halle und einer super Unterstützung der TGS Fans konnte die Erste Mannschaft den Derbysieg mit 32:26 nach Hause bringen. Die Halle bebte und der Sieg wurde ausgiebig und lange im und vor dem Vereinsheim gefeiert. Unser Küchen- und Thekendienstteam hatte alle Hände voll zu tun die leckeren Speisen und Getränke auszugeben.

Der Kerbausklang am Sonntag wurde ebenfalls gut angenommen. Das trübe und nasse Wetter konnte dem Essensangebot aus hausgemachten Kuchen und Hessischen Leckereien wie z.B. Schäufelchen, Rippchen, gekochter Leber-/Blutwurst nichts entgegenwirken sodass wir viele Gäste im Vereinsheim begrüßen konnten.

Die TGS Niederrodenbach bedankt sich ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern für ihre Dienste sowohl im Vordergrund als auch hinter den Kulissen sowie vor, während und nach der Kerb als auch für die zahlreichen Kuchenspenden und natürlich auch bei allen Besuchen und Besucherinnen: "Ohne Euch wäre ein solches tolles Kerbwochenende nicht möglich. VIELEN HERZLICHEN DANK! Die TGS Niederrodenbach freuen sich auf die nächste Kerb im November 2024."

kerbinniederroden az

kerbinniederroden az1

kerbinniederroden az2

kerbinniederroden az3

kerbinniederroden az4

kerbinniederroden az5

kerbinniederroden az6

kerbinniederroden az7

kerbinniederroden az8


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2