Sommerfest im Altenzentrum: Mit Musik und guter Laune

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir wollen bei sommerlichem Wetter Musik und gute Laune verbreiten.“



sommerfealtenz.jpg

Christina Müller, die stellvertretende Pflegedienstleiterin des Altenzentrum Rodenbach und in dieser Funktion zuständig für den Bereich für Menschen mit neurologischen Erkrankungen („Junge Pflege“) sprach‘s und freute sich, dass so viele Besucher zum Sommerfest der Wohnbereiche 5 und 6 , in denen diese Personen betreut werden, gekommen waren.  Natürlich konnte sie zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner begrüßen, aber auch viele Gäste – Verwandte, Bekannte und Bürger von Rodenbach.

Und viele waren nicht ganz ohne gekommen, hatten selbst gebackene Kuchen und selbst gemachte Salate als Zutaten für Kaffee und die Grillspezialitäten vom Holzgrill mitgebracht. Und als Spaß- und Unterhaltungskomponente hatten die Verantwortlichen Dosenwerfen ins Programm aufgenommen. So wurde das schon zur Tradition gewordene Sommerfest zu einer gelungenen Veranstaltung, an der neben den freiwilligen Helfern vor dem Fest und während des Festes auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Altenzentrums in den Wohnbereichen 5 und 6 ihren großen Anteil hatten. Unser Bild zeigt die stellvertretende Pflegedienstleiterin Christina Müller und ein Teil ihres Teams beim Verköstigen von Bewohnerinnen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2