Burggespenster stürmen Hanauer Bowlingbahn

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am heißesten Tag der Woche starteten die „Burggespenster“ der Betreuenden Grundschule aus Ronneburg zum Bowlingspielen nach Hanau.



Dieser Ausflug war der zweite von vier geplanten Ferienevents für die Ronneburger Grundschüler. Fast schon traditionell könnte man es nennen, denn jährlich ist dies ein Ereignis, auf das die Kinder förmlich hin fiebern.

Genauso toll ist die Tatsache, dass Familie Janka, Betreiber der Hanauer Bowlingbahn, wie schon in den Jahren zuvor, für die Kinder unserer Einrichtung für diesen Tag das Bowlingspielen kostenlos anbietet. Dies ist gerade zur heutigen Zeit, in der bei jedem finanziell der Gürtel enger geschnallt werden muss, keine Selbstverständlichkeit, sondern ein sehr großzügige Geste, für die wir uns im Namen aller Kinder und Betreuerinnen ganz herzlich bedanken möchten.
Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Da durch die sportliche Betätigung natürlich auch großer Hunger aufkam, nutzten wir das kulinarische Angebot des Bowlingcenters und bestellten Pizza und Hot Dogs, was im Nu aufgegessen war. Auch die Busfahrt, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg, war wieder ein Erlebnis für die Kinder. Viel zu schnell ging dieser wunderschöne Tag zu Ende, aber zwei weitere Ausflugstage stehen noch bevor.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2