Jusos freuen sich über viele Gäste beim ersten Adventsbrunch

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 04. Dezember 2016 fand der erste Adventsbrunch der Jusos Ronneburg im Fallbachhaus statt.



Von 9 bis 13 Uhr konnte hier von einem großen Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Kuchen sowie warmen Speisen geschlemmt werden. Was als kleine Veranstaltung geplant war, wurde schnell zu einem großen Event. „Schon im Voraus haben wir ca. 60 Voranmeldungen zum Brunch erhalten, was uns sehr gefreut hat“, berichtet Verena Reuter.

„Abschließend können wir stolz mitteilen, dass wir am Sonntag 90 Personen begrüßen durften“ resümiert Tim Möller. „Wir möchten uns daher nochmal auf diesem Weg bei allen Helfern und vor allem den Gästen bedanken. Es war ein toller Vormittag und wir hatten sehr viel Spaß. Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren uns nächstes Jahr wieder einen Adventsbrunch zu veranstalten“, freut sich Felix Waitz abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2