Die „Kleinen Ritter“ wurden verzaubert

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jedes Jahr erhalten die Kinder der Kindertagesstätte „Die Kleinen Ritter“ durch die Einrichtung zum Weihnachtsfest eine „Eintrittskarte“ für ein besonderes Event.



zauberritter.jpg

Weihnachten 2017 war es eine Eintrittskarte für die Vorstellung eines Zauberers, der die Kinder im Januar mit seiner Zauberschau überraschte. Alle Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren wurden im Turnraum des Hauses durch den Zauberer begrüßt und mit Geschichten sowie verschiedene Tricks „verzaubert“.

Besonders begeistert waren die Kinder von den vielen verschiedenen Zauberstäben und farbigen Tüchern, die er verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen ließ. Auch wie er aus einem schwarzen und einem weißen Plüschhund einen gepunkteten Dalmatiner machen konnte, erstaunte die Kinder sehr. Zum Abschluss erhielt jedes Kind ein verzaubertes Luftballontier als Erinnerung an die wunderbare Veranstaltung.

Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieherinnen der Einrichtung waren durchweg begeistert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2