Kurz von 23:00 Uhr ereignete sich am 9. Mai 2018 auf der Landstraße (L3329) zwischen Schlüchtern und Elm ein folgenschwerer Unfall zwischen zwei PKW (wir berichteten). Ein BMW befuhr vermutlich beim Überholen eines Fahrzeugs mit Anhänger die Gegenfahrbahn, auf der ihm ein VW Golf entgegen kam mit dem er frontal zusammen stieß. Der BMW war mit zwei Personen, der VW Golf mit einer Person besetzt.

Zu einem folgeschweren Unfall kam es am späten Mittwochabend auf der L 3329 zwischen Schlüchtern und Elm. Ein 39 Jahre alter BMW-Fahrer war mit seiner Tochter auf der Landstraße von Schlüchtern kommend in Richtung Elm unterwegs. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug mit Anhänger überholte, missachtete er den entgegenkommenden Verkehr und stieß frontal mit einem VW-Golf zusammen, der von einem 23 Jahre alten Mann, ebenfalls aus Schlüchtern, gelenkt wurde.

Gegen 5:40 Uhr am 2. Mai 2018 wurden die Feuerwehren Kressenbach und Schlüchtern zu einem PKW Brand Höhe Ortsausgang Kressenbach alarmiert. Zur Einsatzstelle rückte von Kressenbach ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W), ein Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) und von Schlüchtern das Hilfeleistungstanklöschfahrzeug(HTLF) sowie ein Tanklöschfahrzeug (TLF) zur Einsatzstelle aus.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner