Weil er versucht haben soll, ein 16-jähriges Mädchen zu vergewaltigen, wurde ein junger Mann aus Schlüchtern vom Jugendschöffengericht im Amtsgericht Gelnhausen zu einer einjährigen Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Der damals 19-Jährige soll im Sommer des vergangenen Jahres in seinem Zimmer über die Schülerin hergefallen sein, die sich aus der Situation befreien konnte und halbnackt auf die Straße flüchtete.

Diese Fahrt zur Bank war besonders teuer: Ein 30-jähriger Mann aus Schlüchtern wollte nur kurz am Automaten Geld abheben und machte sich mit dem Roller seines Vaters auf den Weg.

"Wir begrüßen, dass seitens der Stadt nun neben anderen wichtigen Entscheidungen auch ein Kulturprogramm auf der Agenda steht", so der Fraktionssprecher der Bürgerbewegung Bergwinkel, Hans Konrad Neuroth.

Die Bürgerbewegung Bergwinkel versteht sich nicht nur als politische Gruppe, die inzwischen mit sechs Vertretern im Stadtparlament der Stadt Schlüchtern Kommunalpolitik aktiv mitgestaltet, sondern sie versteht sich auch als Vereinigung, die darüber hinaus gehend Veranstaltungen vorbereitet und organisiert.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner