Überfall in Schlüchtern: Wurde 41-Jährige vergewaltigt?

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei in Gelnhausen hat nach dem Überfall auf eine 41-jährige Frau, der am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, im Bereich der Bahnhofstraße und dem angrenzenden Fußweg am Riedbach stattfand (wir berichteten), eine "Arbeitsgruppe Riedbach" gebildet. Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Ermittler der "AG-Riedbach", die den bislang vorliegenden Hinweisen und Spuren mit Hochdruck nachgehen, bitten die Bevölkerung nochmals um Mithilfe.



Laut Informationen der VORSPRUNG-Redaktion soll es bei dem Überfall zu nicht unerheblichen sexuellen Übergriffen gekommen sein. Die Frau wurde bei dem Überfall schwer verletzt und muss weiterhin stationär in einer Klinik behandelt werden. Auch einen Hund der Frau sollen die Täter nicht verschont und in den "Riedbach" geworfen haben.

Es werden dringend weitere Zeugen gesucht, die Hinweise auf das Tatgeschehen oder auf die 20 bis 40 Jahre alten, dunkel gekleideten Täter, die ein südländisches Erscheinungsbild haben sollen, geben können. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Straftäter vor der Tat im Stadtgebiet aufgefallen sind oder sogar mit einem Linienbus unterwegs waren. Hinweise bitte an die Kripo-Hotline 06181 100-123 oder an die Kriminalpolizei in Gelnhausen. Sie ist unter der Rufnummer 06051 827-0 zu erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2