„We kehr for Schlüchtern“: Auch BBB war dabei

Schlüchtern
Tools
Typographie

Auch die Bürgerbewegung Bergwinkel hatte sich bei der Aktion „We kehr for Schlüchtern“ mit drei Stadtverordneten aktiv beteiligt.

bbbkehrschlue.jpg
bbbkehrschlue1.jpg

„Diese Aktion war sinnvoll und ein großer Erfolg und sollte möglichst einmal im Jahr wiederholt werden“, so der Fraktionsvorsitzende der Bürgerbewegung Bergwinkel Hans Konrad Neuroth, der ebenso wie die Stadtverordneten Norbert Wuthenow und Michael Jahn an der Aktion teilgenommen hatte.

Erfreulich, so der Fraktionssprecher weiter, dass nahezu alle Fraktionen im Stadtparlament sich bei der guten Sache engagiert hatten. Besonders zu begrüßen war weiter, dass auch viele Mitglieder der Verwaltung des Rathauses, des Bauhofs und verschiedenen Firmen sowie Vereinen und Organisationen in der Stadt Schlüchtern dem Aufruf des Bürgermeisters Matthias Möller gefolgt sind.

„Es bleibt zu hoffen, dass ein solcher Zusammenhalt in der Bergwinkelstadt weiter gepflegt wird, um die Stadt Schlüchtern so gemeinsam nach vorne zu bringen“, so der Vorsitzende Hans Konrad Neuroth abschließend.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige