Theatersaison startet: Henni Nachtsheim und „Gisela“

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Theatersaison 2017/2017 der Stadt Schlüchtern startet am Samstag, 23.09.2017 mit Henni Nachtsheim und „Gisela“.



hennimirsch.jpg

Beginn um 20.00 Uhr in der Stadthalle Schlüchtern, Abendkasse ab 19.00 Uhr. Die Meisten kennen ihn als zweite Hälfte des Badesalz-Duos und als ehemaliges Mitglied der hessischen Kultband Rodgau Monotones (Erbarme ….die Hesse komme), doch Henni ist ein Alleskönner, der sich noch in vielen anderen Bereichen austobt.

Der bekennende Eintracht Fan hat wöchentlich seinen Auftritt in der Hessenschau. „Isch bin zufridde“ hat Henni Nachtsheim einmal geschrieben – und das kann er auch wirklich sein!

Zum Inhalt: Stell dir vor, du bekommst Besuch von einer hessischen Stubenfliege namens Gisela, die dich außerdem noch wegen des schlechten Wetters um vorübergehendes Asyl bittet. Und die dir, neugierig wie sie ist, permanent irgendwelche Löcher in den Bauch fragt:
Was für Wünsche du hast
Wie das mit dem Älterwerden ist
Warum du Tiere magst
Ob du Kinder hast und wo die sind
Was für ein Verhältnis du zum Sport hast…

Henni verspricht die Auflösung in „Gisela“ seinem neuen Soloprogramm …einer Mischung aus Stand Up, Lesen und „e bissi“ Musik. Als Ehrengast anwesend – die Gisela vom Lasch! Tickets ab 18,00 € gibt es ab sofort im Bürgerservice der Stadt Schlüchtern, Krämerstraße 5, Tel. 06661 85359 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in der Buchhandlung Karmann’s Schöne Seiten.

Foto: A. Mirsch


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2