Schlüchtern: Aggressiver Mercedes-Fahrer am Kalten Markt

Schlüchtern
Tools
Typographie

Die Polizei Schlüchtern startet einen Zeugenaufruf. Was war passiert? Am Sonntag, gegen 19 Uhr, fuhr ein schwarzer Mercedes CLK auf der Brückenauer Straße und bog mit erhöhter Geschwindigkeit in die Hanauer Landstraße ein. Als der rücksichtslose Fahrer dabei mehrere Drifts hinlegte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der unkontrollierte PKW raste in Richtung des belebten Fußgängerwegs in Höhe der Hausnummer 2. Mehrere Passanten und Besucher des Kalten Marktes mussten geistesgegenwärtig zur Seite springen, um Schlimmeres zu verhindern. Unbeeindruckt davon, legte der Kamikaze-Fahrer den Rückwärtsgang ein und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung A 66 davon.

Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Schlüchtern unter 06661/96100 zu melden.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner