A66: Polizei stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Schlüchtern
Tools
Typographie

Am Mittwochabend stoppte die Polizei auf dem Parkplatz "Am Distelrasen" an der Autobahn 66 bei Schlüchtern einen Autofahrer, der zuvor die Autobahn in falscher Richtung befahren haben soll und offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Gegen 17.10 Uhr meldeten Zeugen, dass ihnen auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Fulda ein dunkles Fahrzeug entgegen gekommen sei und teilten das Kennzeichen mit.

Wenig später hielt die Polizei das beschriebene Fahrzeug auf dem Parkplatz an. Offenbar hatte der 56-jährige Fahrer zuvor Alkohol konsumiert. Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann aus Schlüchtern wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste eine Blutprobe abgeben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen am Mittwoch auf der Autobahn 66 ein sogenannter "Geisterfahrer" entgegengekommen ist und die vielleicht sogar durch ihn gefährdet wurden. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06661 9610-0 auf der Polizeistation Schlüchtern zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner