Schlüchtern: 27-Jähriger schlägt acht Scheiben von Regionalexpress mit Metallkette ein

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend wurde ein 27-jähriger Mann festgenommen, der in einem Regionalexxpress auf der Fahrt von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof nach Schlüchtern randalierte und hierdurch einen Sachschaden von schätzungsweise 8.000 Euro verursachte. Den ersten Ermittlungen zufolge beschädigte beziehungsweise zerstörte der wohnsitzlose Mann insgesamt acht Zugscheiben mit einer Metallkette.

Anzeige


Reisende wurden nach jetzigen Stand nicht verletzt. Der betroffene Wagen wurde geräumt und gegen ein erneutes Betreten abgesperrt, da eine sichere Weiterfahrt in dem Wagen nicht garantiert werden konnte.

Auf Grund seines aggressiven Verhaltens konnte die Identität des Mannes vor Ort nicht festgestellt werden, sodass er zur nächstgelegenen Polizeiwache verbracht wurde. Hier wurde neben seinen Personalien ebenso ein Atemalkoholwert von 1,2 Promille festgestellt. Die Metallkette wurde beschlagnahmt.

Gegen den bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen 27-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt und er wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2