Schlüchtern: 88-jährige Frau überfallen

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unfassbar: Eine 88-Jährige wurde am Sonntag, gegen 16 Uhr, in einer Fußgängerunterführung der Landesstraße 3329 in Schlüchtern überfallen. Die Dame machte ihren Sonntagsspaziergang von der Parkanlage Mauerwiese in Richtung der Landesstraße 3329; dabei war sie auf einen Rollator angewiesen. Dies störte einen Räuber nicht, der es auf ihre Handtasche abgesehen hatte.

Anzeige


Der Kriminelle, der etwa 1,70 Meter, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein soll, hatte in der Unterführung die Rentnerin gestoßen und versucht, ihre Tasche zu entwenden. Die Geschädigte wehrte sich aber und versuchte den Täter festzuhalten; daraufhin wurde sie zu Boden gestoßen. Der Täter war im Anschluss mit ihrer schwarzen Handtasche einen Trampelpfad entlang in Richtung der Straße "Unter den Linden" geflüchtet.

Die 88-Jährige aus Schlüchtern wurde bei dem Überfall verletzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen, Telefon 06051 827-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2