Das Ehepaar Hans und Eleonore Bunzel aus Schöneck kann sich noch gut an ihren Hochzeitstag vor 60 Jahren erinnern. „Es lag viel Schnee und geheiratet haben wir zwischen den Jahren im Römer in Frankfurt“, erzählten sie. Es war der 29. Dezember, doch an diesem Datum waren sie jetzt im Urlaub in Österreich, sodass die offiziellen Glückwünsche nun nachgereicht wurden.

Die Kripo Hanau (06181 100-123) sucht Zeugen zum einem Überfall, der sich gegen 8 Uhr am Dienstagmorgen in einer Wohnung an der Raiffeisenstraße  in Kilianstädten abspielte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren zwei Männer über ein Kellerfenster in das Haus gelangt und hatten dann eine Wohnungstür aufgebrochen. Wie der Bewohner der Räumlichkeiten der Polizei gegenüber angab, hätten ihn die beiden Unbekannten mit einer Stange geschlagen und Geld gefordert.

Anzeige

Anzeigedancingworld15.1.17

Anzeige

werbung50Euro1

Anzeige