Kilianstädten: REWE-Markt sportlich überfallen

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Überfall der angenehmen Art musste der REWE-Markt in Kilianstädten über sich ergehen lassen.



rewesportkilian.jpg

Die komplette E-Junioren-Mannschaft der JSG Schöneck samt Trainern fiel zum Saisonabschluss in dem Supermarkt ein und baute sich samt Teambanner hinter dem Kassenbereich zum letzten Mannschaftsfoto der Saison auf. Der Stellvertretende Marktleiter Robin Kaiser wurde kurzerhand integriert.

Der Anlass: Marktleiter Dietmar Kliehm hatte sich während der Saison als Gönner der Mannschaft erwiesen und einen Trikotsatz gestiftet. Kliehm erwies sich auch als Fan der Truppe, als er eigens zum Pokalfinale des Fußballkreises angereist war, welches die Schönecker erreicht hatten. Nach dem letzten Spiel der Saison hatten die Trainer Nico Hagenhoff und Hendrik Freywald zu einer Abschlussfeier eingeladen, zu deren Programmpunkt eben der Marsch zum REWE-Markt gehörte, um so ihren Dank für die Unterstützung auszudrücken.

Dass auf der Parkfläche ein mobiler Eissalon seine kalten Leckereien anbietet, versüßte den Weg zurück zur Sportanlage erheblich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2