Chicsaal rockt Kilianstädten

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Diskothek CHICSAAL (auch CLOCHARD und BLACK POINT) in Kilianstädten.



chichsaalkilian.jpg

chichsaalkilian1.jpg

chichsaalkilian2.jpg

chichsaalkilian3.jpg

Mitte der 60er bis Mitte der 80er Jahre DER Treffpunkt für Jugendliche aus dem Rhein-Main-Gebiet. „Die kamen aus der ganzen Gegend, von Aschaffenburg bis Darmstadt, von Frankfurt bis Wiesbaden, ganz Kilianstädten war zugeparkt“, erzählt Elfie Ramme. Das Gebäude musste einem Neubau weichen – schlimmes Schicksal für das Chicsaal.

Nun zum 22. Mal veranstaltet der SV Kilianstädten im Bürgertreff die „CHICSAAL-REVIVAL-PARTY“. Der Erfolg ist geblieben! 744 Eintrittskarten wurden in Vorverkauf und Abendkasse „an den Mann“ gebracht. Musikalischer Magnet war die „BOCKBAND“, Hessens musikalischer Exportschlager, eine der gefragtesten Coverbands in Deutschland. Diesem Ruf wurden die Musiker nur allzu gerecht. Vom Rock´n Roll der CHICSAAL-Urzeiten bis zum aktuellen Chartbraker, das Repertoire ging jedem Besucher unter die Haut bis ins Tanzbein.

Licht, Hits und Partylaune machen hungrig und durstig: das SVK-Thekenteam wurde jedem Geschmack gerecht. Manfred Otto, der SVK-Vorsitzende gibt einen Ausblick: „2019 rockt Chicsaal wieder Kilianstädten.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2