Wohnhausbrand in Sinntal: Fernseher implodiert?

Jossa
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bis in die frühen Morgenstunden dauerten die Löscharbeiten bei dem Großbrand heute Nacht in Sinntal an (wir berichteten). Allerdings konnten die Feuerwehren das Dreifamilienhaus im Ortsteil Jossa nicht retten, der Vollbrand hat alles zerstört. Als Brandursache wird derzeit von einem implodierenden Fernseher ausgegangen.



Gegen 22 Uhr war zunächst im Wohnzimmer im Erdgeschoss das Feuer ausgebrochen, der Raum stand anschließend komplett in Flammen. Trotz des Einsatzes von zahlreichen Feuerwehren konnte anschließend nicht verhindert werden, so dass auch die restlichen Gebäudeteile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Polizei geht daher von einem Schaden im hohen sechsstelligen Bereich aus.

Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, fünf weitere wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Neben allen Sinntaler Feuerwehren waren nach bisherigen Mitteilungen auch die Drehleiter aus Schlüchtern sowie der Abrollbehälter Atemschutz aus Wächtersbach im Einsatz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2