Giovanni Sivori in den Ruhestand verabschiedet

Sinntal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum 30. September 2016 erhielt der Gemeindearbeiter Giovanni Sivori seine Dankesurkunde anlässlich seiner Verabschiedung aus dem aktiven Dienst durch Bürgermeister Carsten Ullrich ausgehändigt.

Anzeige


Giovanni Sivori trat aus der „freien Wirtschaft“ kommend 1994 als Kfz-Mechaniker seinen Dienst am Bauhof der Gemeinde Sinntal an. Sein Einsatzgebiet waren überwiegend die Werkstatt sowie die Schlosserei. Dort führte er die verschiedensten Reparaturen, angefangen vom Rasenmäher über Feuerwehrpumpen bis hin zum Unimog durch. Während seiner täglichen Arbeit waren von ihm oft Kreativität und gute Ideen gefordert. Über seine tägliche Arbeit in der Schlosserei hinaus war Giovanni Sivori als Gefahrgutbeauftragter und als Spielplatzprüfer auf den gemeindeeigenen Spielplätzen tätig.

Bürgermeister Carsten Ullrich dankte Herrn Sivori für seine langjährige Mitarbeit und beschrieb ihn als geschätzten Kollegen. Für den künftigen Ruhestand wünschte der Bürgermeister ihm vor allen Dingen Gesundheit, Wohlergehen und Lebensfreude. Dem schlossen sich Personalratsvorsitzende Cäcilia Gerst, Bauamtsleiter Joachim Neureder und Bauhofleiter Gerald Blum an.

Foto (von links): Bürgermeister Carsten Ullrich, Giovanni Sivori, Bauhofleiter Gerald Blum, Bauamtsleiter Joachim Neureder, Personalratsvorsitzende Cäcilia Gerst.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2