Gefährliche Situation auf der Leipziger Straße in Steinau im vergangenen Sommer: Ein 35-jähriger Mann nickt während der Autofahrt immer wieder ein, sein Fahrzeug gerät dabei auf die Gegenfahrbahn und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer. Irgendwie schafft er es nach Hause, doch dort nimmt ihn dann gleich die Polizei in Gewahrsam.

„33 Kommunen in Hessen konnten laut Finanzministerium im Jahr 2017 den dritten ausgeglichen Haushalt in Folge und vorlegen, darunter auch Steinau an der Straße“, freut sich der Fraktionsvorsitzende der Grünen Main-Kinzig, Reiner Bousonville.

Auf eine unterhaltsame Begegnung mit der Familie Grimm und ihrer Stadt dürfen sich alle Gäste freuen, die sich am Sonntag, 6. Mai 2018 um 14 Uhr am Märchenbrunnen auf dem Steinauer Marktplatz „Am Kumpen“ einfinden.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner