Marionettentheater: Uffeln verkündet Konsens mit Familie Magersuppe

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Magistrat der Brüder-Grimm- Stadt Steinau an der Straße und Lilo Magersuppe in Vertretung für Mario Magersuppe haben am 7.12.2016 einen Konsens über die weitere Zukunft des Steinauer Marionettentheaters erzielt.



Das teilte Bürgermeister Malte-Jörg Uffeln in einer Pressemitteilung mit.

So sieht demnach der Konsens aus:

1. Es besteht Einigkeit zwischen den Vertragspartnern, dass der zwischen Herrn Mario Magersuppe und der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße bestehende Vertrag über die Nutzung des Marionettentheaters einvernehmlich auf Wunsch des Herrn Mario Magersuppe mit Ablauf des 31.03.2017 aufgelöst wird.
2. Es besteht Einigkeit zwischen den Vertragspartnern, dass Herrn Mario Magersuppe zur Fortführung der Tradition des Marionettentheaters „Die Holzköppe“ ein Nutzungsvertrag für das Marionettentheater ab dem 01.04.2017 angeboten wird, mit einem noch festzulegenden Nutzungszeitraum im Rahmen der Neukonzeption der Nutzung des Marionettentheaters, ggf. mit anderen Marionettentheatern.
3. Es besteht Einigkeit zwischen den Vertragspartnern, dass die Verpflichtungen aus dem Vertragsverhältnis bis zum 31.03.2017 vollständig und pünktlich zu erfüllen sind.
4. in neuer Vertrag kann nur dann zustande kommen, wenn die Verpflichtungen aus dem alten Vertrag bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses des neuen Vertrages vollständig erfüllt sind.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2