Chorgemeinschaft „Vorwärts“: 500 Euro zum 90zigsten

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits seit neunzig Jahren begeistert die Chorgemeinschaft „Vorwärts“ aus Steinau an der Straße ein großes Publikum aus der Region und darüber hinaus mit ihrem Gesang und mit ihrer Musik.



Anlässlich eines Jubiläumskonzerts konnte sich Landtagsabgeordneter Michael Reul in der Steinauer Reinhardskirche über das große, beeindruckende künstlerische Können der Chorgemeinschaft überzeugen.

„Ich gratuliere dem „Vorwärts“ sehr herzlich zum Jubiläum und freue mich, dass es der Chorgemeinschaft in den vergangenen neunzig Jahren gelungen ist, so viele Menschen für das gemeinsame Musizieren zu begeistern. Aus diesem Grund hatte ich Herrn Staatsminister Boris Rhein gebeten, den Verein in diesem Jahr finanziell zu unterstützen. Ich freue mich, dass Herr Rhein meine Anregung aufgegriffen hat und die Chorgemeinschaft „Vorwärts“ mit 500,00 Euro aus dem Etat des hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst unterstützt. Dies ist auch eine Anerkennung für das bemerkenswerte ehrenamtliche Engagement des Vereins mit Stefan Wagner an der Spitze, für das ich mich sehr herzlich bedanke“, so Landtagsabgeordneter Michael Reul.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2