Anzeige


Regelmäßig treibt er mit seinen frechen Streichen alle um ihn herum zur Verzweiflung. Die turbulente, witzige und poetische Inszenierung wird am Sonntag, 29. Oktober 2023, um 15 Uhr, im Theatrium Steinau (Am Kumpen 2-4)) aufgeführt.

Immer, wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt, wo er dann kleine Holzfiguren schnitzt. Und da Michel sehr viel Unsinn macht, entsteht mit der Zeit eine beachtliche Holzfiguren-Sammlung.

Dabei ist Michel eigentlich ein ganz lieber Junge. Sagt wenigstens seine Mutter Alma. Aber sein Vater Anton ist da nicht immer ganz ihrer Meinung, insbesondere dann nicht, wenn Michel ihn gerade im Toilettenhäuschen eingesperrt hat oder in der Suppenschüssel feststeckt. Dann ist es nämlich mal wieder Zeit für ein paar neue Holzfiguren. Das Theatrium Steinau empfiehlt das Stück für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

Tickets (8 Euro / 6 Euro ermäßigt) gibt es unter www.theatrium-steinau.de

michesppsteinaus az

Michel in der Suppenschüssel. (Foto von Konrad Merz)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2