Der Ultimative Arschbomben Contest 2016

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der erste ultimative Arschbomben Contest 2016 findet am 4. September 2016 im Schwimmbad der Stadt Steinau an der Straße statt.



Beginn des Contestes  ist um 14 Uhr. Der Contest wird in drei Kategorien unterteilt. In Kategorie eins sind die  Schüler bis 10 Jahre unterbracht, diese werden vom ein Meter Brett springen. Bei der zweiten Kategorie befinden sich die Jugendlichen von 11 – 17 Jahren, diese werden vom drei Meter Brett springen. In der dritten und letzten Kategorie sind die Erwachsenen ab 18 Jahren untergebracht, die ebenfalls wie die Jugendlichen vom drei Meter Brett springen werden.

Jeder der Teilnehmer hat drei Sprünge, die von einem Kampfgericht einzeln bewertet werden. Die Punktzahlen der beiden besten Sprünge werden addiert und ergeben das Ergebnis. Bewertet werden die Höhe der Wasserfontaine und die Kreativität des Sprunges in Relation zur Körpergröße. Jede Ausführung eines Sprunges ist erlaubt (Freestyle).

Anmeldung ist ab 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr direkt am Sprungbecken des Steinauer Freibades bei den Schwimmmeistern Frank Schittrigkeit und Horst Schmidt möglich. Die Startgebühr beträgt 3,00 €. Den Siegern der jeweiligen Kategorien wird von Bürgermeister Malte-Jörg Uffeln eine Jahreskarte für die Badesaison 2017 überreicht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2