Der Kirchturm der Katholischen Kirche in  Aufenau muss dringend saniert werden. Mit finanzieller Unterstützung der Stadt Wächtersbach werden die Arbeiten durchgeführt werden.

Im Gerichtssaal zeigte er Reue, doch die Fotos von seinen Opfern offenbarten sein wahres Gesicht: Ein 37-jähriger Mann hat drei Frauen im vergangenen Jahr brutal misshandelt und musste sich wegen mehrfacher Körperverletzung im Amtsgericht Gelnhausen verantworten. Doch obwohl er nur auf Bewährung auf freiem Fuß war, wurde er nicht ins Gefängnis geschickt.

Anlässlich eines Besuchs informierte sich der heimische Landtagsabgeordnete Michael Reul (CDU) gemeinsam mit der CDU-Fraktionsvorsitzenden der Stadt Wächtersbach, Carola Gärtner, und dem örtlichen Stadtverordneten, Johannes Creß, in Wächtersbach über die Kinderkrippe „Zwergenstube Aufenau“, die zurzeit zwölf Kinder im Alter bis zum dritten Lebensjahr halb- oder ganztags betreut.

AnzeigeOnlinebanner 300x600px AudiAvantWochen 062017

AnzeigeBanner 300x250px animiert

AnzeigeOnline Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige