Hotspot im Schwimmbad Wächtersbach ist aktiv

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wächtersbach. Bereits während der Installation in den frühen Mittagsstunden probierten die Badegäste, sich in das freie Wlan einzuwählen, hatten sie doch gemerkt, dass Installationsarbeiten im Gange waren.

Anzeige
Anzeige


Die Interessierten saßen auf der Terrasse und „suchten“, während auf dem Dach der „Villa Bernd“ die letzten Arbeiten durchgeführt wurden. Endlich war es dann soweit – die vom BGM Weiher versprochene Wlan-Anbindung war scharf gestellt; zur Freude der „Surfer“.

Unter der Kennung  „Schwimmbad_HOTSPLOTS“ ist es ab sofort jedem Schwimmbadbesucher möglich, 60 Minuten pro Tag kostenlos online zu gehen; jede weitere Nutzungszeit ist mit einer Zahlung an den Hotspot-Betreiber „hotsplots.de“ möglich, der Nutzer entscheidet das selbst bei seiner Anmeldung.

„Damit bieten wir dem Schwimmbadgast 60 Minuten freies Wlan an“, so Bürgermeister Andreas Weiher zur neuen Serviceleistung der Stadt Wächtersbach. Dies sei der Erste von insgesamt 5 Hotspot-Zugängen, welche von der Stadt Wächtersbach geplant und im Stadtgebiet zur Verfügung gestellt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2