Schwimmbad: Neuer Hotspot zeigt positive Resonanz

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit circa drei Wochen ist es den Schwimmbadbesuchern in Wächtersbach nun möglich, über den neu installierten Hotspot-Zugang online zu gehen.

Anzeige


Schon jetzt haben 434 Surfer das freie WLAN genutzt und insgesamt 23 GB wurden bisher verbraucht. Schwimmmeister Bernd Gabrys berichtete von begeisterten ,,Surfer‘‘, die während der EM-Zeit spannend die Spiele auf ihrem Smartphone mitverfolgten. Bürgermeister Andreas Weiher überzeugte sich selbst vom neuen Internetzugang und war begeistert, als die Nachrichtenschau flüssig über den Bildschirm lief.

Unter der Kennung ,,Schwimmbad_HOTSPLOTS‘‘ ist es jedem Schwimmbadbesucher möglich, 60 Minuten pro Tag kostenlos online zu gehen. Ist diese Nutzungszeit aufgebraucht, erscheint automatisch die Homepage des Betreibers ,,hotsplots.de‘‘. Dort kann der User selbst entscheiden, ob er für 3,- Euro weitere 24 Stunden online gehen möchte  oder für 14,95- Euro pro Monat Zugriff auf alle bundesweiten Hotspot-Zugänge des Betreibers erwünscht.

Dies sei der Erste von insgesamt 5 Hotspot-Zugängen, welche von der Stadt Wächtersbach eingeplant und im Stadtgebiet zur Verfügung gestellt werden. Der nächste Hotspot-Zugang wird demnächst in der Heinrich-Heldmann-Halle zur Verfügung gestellt. Neben dem Bade- und ,,Surf‘‘-Vergnügen, bietet das Wächtersbacher Schwimmbad aber noch andere Vergnügungsmöglichkeiten an: Mit einer Riesenkrake, einer Wasserrutsche, einem Volleyball- und Fußballfeld, einem Basketballplatz und Tischtennisplatten sowie einer Fläche zum Schach spielen sollte für jeden etwas dabei sein.

Foto: Sören Kolb von der Haustechnik, Bürgermeister Andreas Weiher und Schwimmmeister Bernd Gabrys.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2