Bürgermeister zur Sommer-Kulturbühne in Wächtersbach

Wächtersbach
Tools
Typographie

In der Tagespresse und den sozialen Medien war in den vergangenen Tagen zu lesen, dass Landrat Erich Pipa bzw. der Main-Kinzig-Kreis auf dem ehemaligen Gelände der Wächtersbacher Brauerei ein Kulturzentrum plant.

werbung1 80Euro

Zur Vermeidung von Spekulationen und Missverständnissen möchte Bürgermeister Andreas Weiher diese Informationen vorab der geplanten Pressekonferenz bereits etwas konkretisieren. „Mit Kulturzentrum ist eine Sommer-Kulturbühne gemeint, welche seitens des Landrates im Ost-Kreis geplant ist. Die Gespräche, die Erich Pipa mit mir diesbezüglich geführt hat, bezogen sich allerdings nicht auf das ehemalige Brauereigelände, sondern auf einen Standort im Bereich des Schlossgartens. An diesem Standort hat sich auch nichts geändert“, erklärt der Bürgermeister.

In den kommenden Tagen werde es aus dem Landratsamt dazu eine Pressemitteilung geben, in der ausführlichere Informationen zu dem Projekt dargestellt werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige