Pünktlich zur Messe: Vier neue E-Bike-Tankstellen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gerade rechtzeitig fertig zur diesjährigen Messe und in Betrieb gesetzt.

Anzeige


vierneueebikes.jpg

Bürgermeister Andreas Weiher und Oliver Habekost, Bereichsleiter Unternehmensentwicklung von den Kreiswerken Main-Kinzig waren vor Ort am Lindenplatz, um eine der neuen E-Bike-Tankstellen zu begutachten. Eine von insgesamt vier Standorten, an denen die E-Bikes nun kostenlos aufgetankt werden können.

Zunächst wurden an den vier Standorten die Vorbereitungen für die Anschlüsse durch die Stadt Wächtersbach getroffen. Seitens der Kreiswerke Main-Kinzig wurden die Ladestationen geliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen. Die E-Bikes können nun an den vier folgenden Plätzen in Wächtersbach geladen werden! Am Lindenplatz  – direkt oberhalb der Beeteinfassung am Brunnen. In der Altstadt Ecke Untertor/Bachstraße auf dem Parkstreifen. Vor dem Familienbad Wächtersbach an den Fahrradspiralen. Auf dem Bahnhofsvorplatz, auf dem  Abstellplatz für Motorroller, neben der öffentlichen Toilettenanlage.

„Eine tolle Sache für unsere Stadt“, bedankt sich Bürgermeister Andreas Weiher für die Kooperation mit den Kreiswerken Main-Kinzig. Die E-Bike-Fahrer haben in den letzten Jahren immens zugenommen. „Wir wollen diesem Trend Rechnung tragen und haben deshalb an diesen viel besuchten Bereichen die Tankstellen installieren lassen. Wir wollen als Radler-freundliche Stadt wahrgenommen werden“.  

Foto: Bürgermeister Andreas Weiher und Oliver Habekost von den Kreiswerken.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2