Eintracht-Fanclub feiert turbulente Saison

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer turbulenten Saison mit sehr vielen Höhepunkten kam nun auch der Eintracht Fan Club Adlerauge 09 dazu, die abgelaufene Saison würdig zu feiern.

Anzeige


turbeueintrach.jpg

turbeueintrach1.jpg

"Im Hof von Jeanette und Fritz Feit fand das schon traditionelle Abschlussfest statt. Unter tatkräftiger Mithilfe unseres Präsis waren die Vorbereitung seit Freitag Abend im Gange damit die über 40 Teilnehmer sich nur noch auf das Feiern konzentrieren konnten. Die mitgebrachten Kuchen und Salate waren wie immer sehr lecker. Und auch die Stammtischwirtin Ursula Korn vom Kikeriki lies es sich nicht nehmen mit einem großen Korb voll Knabbereien aufzutauchen und sich zu uns zu gesellen. Für die musikalische Begleitung hat unser Heinz Protzmann wieder super gesorgt. Nicht so ganz nebenbei wurde auch noch für die in Not geratene Familie Helbig gesammelt – es kamen € 200,-- zusammen – rund gemacht durch die Vereinskasse. Wir hoffen dass das ein klein wenig helfen kann", heßt es in einer Vereinsmitteilung.

Fotos: Der "Präsi" mit Uschi Korn und die ganze Truppe zusammen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2