Bürgerinitiative wirbt mit Flyern und Info-Ständen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Treffen der Bürgerinitiative Bahnausbau Wächtersbach, welches am vergangenen Mittwoch, 14.06.2017 im Restaurant der Stadt Wächtersbach „Da Simco“ stattfand, erfreute sich das Team über neu hinzugekommene Interessenten.

Anzeige


Alexandra Schüller fasste die Ergebnisse des letzten Treffens zusammen und präsentierte neben den ersten Bildern, die die Mal-Aktion in den Wächtersbacher Kinder-Betreuungseinrichtungen hervorbrachte, die frisch aus dem Druck gekommenen Plakate der BI. Diese werden in den kommenden Tagen in Wächtersbach und den Ortsteilen aufgehängt, um noch mehr Bürger auf die Thematik aufmerksam zu machen. Darüber hinaus wurden die Inhalte der „WAKE UP“- Veranstaltung festgelegt, welche am 28.06.2017 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Wächtersbach stattfinden wird.

Die Besucher werden vor allem durch Impressionen aus Vergleichs-Projekten einen Eindruck bekommen, welche Belastungen die jahrelangen Baustellen mit sich bringen würden, wenn eine der Varianten 2-7 von der Deutschen Bahn realisiert würde. Auch inwiefern die Lebensqualität leiden würde und wieso der Ausbau der Bestandsstrecke die beste Lösung mit den geringsten Auswirkungen auf Mensch und Natur im Abschnitt Wächtersbach wäre, wird Thema sein. In der kommenden Woche wird die BI mit Flyern und Info-Ständen im Stadt-Gebiet von Wächtersbach zu sehen sein. Weiterhin freut man sich über aktive Unterstützung. Weitere Informationen sind unter www.bi-w.de zu finden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2