Saisonabschluss auf vier Pfoten

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Stadt Wächtersbach zum Abschluss der diesjährigen Badesaison einen Hundebadetag.

Anzeige
Anzeige


„Da wir ja ein Familienbad sind und der Hund zur Familie gehört, freut es mich, dass wir zumindest einmal in der Saison diese Möglichkeit bieten können, an der wirklich die komplette Familie gemeinsam schwimmen gehen kann“, erklärt Bürgermeister Andreas Weiher mit einem Augenzwickern.

Und in der Tat waren zahlreiche Zwei- und Vierbeiner gekommen und nutzen die Gelegenheit für ein ausgedehntes Bad im immer noch rund 26 Grad warmen Edelstahlbecken. Da drückte auch Schwimmmeister Bernd Gabry gerne mal ein Auge zu, wenn der ein oder anderen vierbeinige Badegast beherzt vom Beckenrand sprang. Ganz Mutige wagten sogar auch den Sprung vom Einmeterbrett. „Angst vor Verunreinigungen des Wassers braucht allerdings niemand zu haben, da wir das Wasser zu Beginn der neuen Saison nämlich auswechseln.“, teilt Bernd Gabrys mit.

Nach einem riesigen Spaße und rund zwei Stunden war die Badesaison 2017 dann aber auch wirklich zu Ende.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2