Mi’m WCV und Uffdada fliegt JoyMotion nach Südamerika

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch wenn es bis zur 5. Jahreszeit und den Sitzungen des WCV noch lange hin ist, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Anzeige


joymotionwbach.jpg

Joy Motion, die Tanzgarde des Vereins, zog am vergangenen Wochenende (23. und 24. Sept. 2017) ins „Trainingslager“ nach Gersfeld in der Rhön. Die dortige Jugendherberge diente als Quartier und die örtliche nahe gelegene Turnhalle wurde intensiv genutzt um den neuen Tanz zu konzipieren und einzustudieren. Vorgabe war das Motto der Campagne 2018 „Mi’m WCV und Uffdada auf nach Südamerika“. Joy Motion wird auf den Sitzungen das närrische Publikum in die Zeit der spanischen Inquisition entführen. Man darf gespannt sein.

Die zwei Wochenendtage konnten so intensiv genutzt werden, um, gestärkt mit Müsliriegeln und viel Obst, an Choreographie, Hebefiguren und Technik zu arbeiten und zu feilen. Das gemütlichen Zusammensein am Abend wurde genutzt um sich über das Kostüm für den einstudierten Tanz abzustimmen. Man hatte Spaß, es wurde viele gelacht und so wurde ganz nebenbei das Gruppengefühl gestärkt und dafür gesorgt, dass sich Arbeit und Vergnügen angenehm die Waage hielten.

Karten für die Sitzungen im Januar und Februar 2018 können bereits jetzt schon im Internet über die Homepage des WCV (www.wcv.info) bezogen werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2