meinwbacheuler.jpg

Die Buchhändler wissen: Das geht nicht allein – nur eine funktionierende Struktur inhabergeführter Fachgeschäfte macht eine Innenstadt, eine Altstadt lebenswert. Vor zehn Jahren hat das Buchhändler-Paar daher die Internet-Seite „meinwächtersbach.de“ ins Leben gerufen. Ein Projekt für alle Mitstreiter, geschaffen in dem Bewusstsein, dass nicht jeder, der ein Geschäft in Wächtersbach führt, ein internet-affiner Mensch ist, gleichwohl aber im „Netz“ sichtbar sein sollte.

Das Internet wandelt sich rasant. Die Seite ist in die Jahre gekommen. Am vergangenen Samstag nun erlebte sie einen kompletten „Relaunch“. Gemeinsam drückten Oskar Soliga, der die neue Seite für die Buchhandlung gestaltet hat, und Andrea Euler auf den „roten Knopf“, um die Seite online zu stellen (Bild). Euler beschrieb die Motivation: „Die neu gestaltete Seite ist ein Geschenk von uns an all jene Geschäftsleute, die mit uns gemeinsam in den vergangenen Jahren um jeden Kunden gekämpft haben.“

Alle Infos: www.meinwächtersbach.de


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner