Gegen den digitalen Trend: Analoger Kartenvorkauf beim WCV

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die närrische Saison 2017/2018 ist seit dem 11.11. offiziell eingeläutet worden. Und seit dem 20.11 hat auch der analoge Kartenvorverkauf für die klassischen Sitzungen, nämlich für die "Kostümsitzung" und die "3. Sitzung" begonnen.

Anzeige
Anzeige


wcvanalohverkauf.jpg

Analoger Kartenvorkauf heißt, Sitzungskarten kaufen ohne Internetanschluss und ohne Email, sondern ganz traditionell im Verkehrsbüro Am Schloßgarten 1 In Wächtersbach.

Dort sitzt von

Mo bis Sa: 11:00 – 12:00 Uhr
Mo bis Do: 17:00 – 18:00

hinter einem Tresen ein freundlicher Mensch, der nach Ihren Wünschen fragt und weiß, welche Plätze in der Heinrich-Heldmann-Halle noch frei sind und Ihnen die gewünschten Karten verkauft.

Mit'm WCV unf Uffdada auf nach Südamerika, so lautet das Motto der neuen Campagne und dieses Motto wird sich auch in den Sitzungen widerspiegeln. Ein Mix aus Neuem und Bewährtem in Sachen Stimmung, Humor und Comedy wird das närrische Publikum sicherlich wieder begeistern. Ein Höhepunkt wird bestimmt die Büttenrede von Norbert Roth sein, dem bekannten Urgestein der Määnzer Fastnacht. Da ist Elvira, die alte Schachtel aus der Rhön, die auch schon mal während ihres Auftritts einen Kringel Fleischwurst und drei Flaschen Bier verdrückt.

Der "Hannes aus Fürth", der ein wenig treudoofe Franke und natürlich auch die unvergleichliche Martha Pfahl alias Nicky Kailing dürfen im Programm nicht fehlen. Oder das "Duo Sprachlos", das lediglich per Textplakate Komik vom Allerfeinsten produziert. Da ist Volker Deubert, der die Schrullen seiner politischen und unpolitischen Mitmenschen aufdeckt. Dass A-Capella-Gesang nicht nur Kunst, sondern auch Humor sein kann, beweist die Gruppe "Alemundo". Werner Ach mit seinem scharfzüngigen politischen Vortrag, vom Dorf kommend Margot und die Dande, man sieht von jedem Genre ist etwas dabei. Nicht zu vergessen die Süßgespritzen, das sind fünf sketcherprobte junge Damen ,das Männerballett, die Garde- und Schautanzgruppe, Show- und Gesangsnummern und und und...garantieren ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.

Der Beginn sowohl der Kostümsitzung am Samstag, 20.01.2018 als auch der "3. Sitzung" am Samstag, 3.2.2018 ist jeweils um 19:33 Uhr. Und gerne darf man sich auch zur "3. Sitzung" kostümieren, das ist überhaupt nicht verboten, sondern durchaus erwünscht. Da der WCV aber auch der digitalen Technik keinesfalls die Augen verschließt, können Karten auch weiterhin Online über die Homepage des WCV – www.wcv.info – bestellt werden und das ohne spezielle Öffnungszeiten und die Karten werden per Post frei Haus geliefert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2