Beliebter Frisörsalon bleibt erhalten in Wächtersbacher Altstadt

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Elena Bopp-Lichomanov geht der Betrieb in dem beliebten Geschäft „Altstadt-Frisör“ in der Wächtersbacher Altstadt weiter.

Anzeige


Es hat mit Frau Bopp ein Führungswechsel stattgefunden – sie hat die Geschäftsführung übernommen und der Fortbestand konnte damit für die Altstadt und die Kundschaft gesichert werden.

Bürgermeister Andreas Weiher kam diese Woche in den Frisörsalon und überbrachte das Stadtwappen. Er zeigte sich erfreut über diese positive Entwicklung und wünschte der Geschäftsführerin alles Gute und geschäftlichen Erfolg. So hatte BGM Weiher im Hintergrund doch in den letzten Wochen Kontakt mit der Geschäftsleitung der Kreishandwerkerschaft gehalten, umso mehr freute es ihn, dass nun der „Altstadt-Frisör“ im Untertor 10 unter neuer Leitung weiter geführt wird.

Foto: Eine treue Kundin aus Erbach/Odenwald: Christine Stellwag, Bürgermeister Andreas Weiher, Geschäftsführerin Elena Bopp-Lichomanov, Mitarbeiterin Martina Kolb.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2