Musikalischer Rückblick in die 60er-, 70er- und 80er-Jahre

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 1. Wächtersbacher Carneval Verein 1961 e. V. (WCV) lädt am Samstag, 28.11.2015 um 21 Uhr in seinem Vereinscasino in der Schlierbacher Straße 43 zur WCV-Pali-Oldie-Nacht ein.

Anzeige
Anzeige


Der Eintritt ist frei. Das Bindeglied zwischen dem WCV zum Pali-Kino und Pali-Restaurant in Gelnhausen ist der Discjockey - DJ Alfred. Er war der “Plattenaufleger“ in der Zeit von 1978 – 1985 im Pali-Discoclub, ein angesagter Kult-Treffpunkt in Gelnhausen. Übrigens eine Reminiszenz an diese Tage ist die Facebookgruppe “Pali Discoclub Gelnhausen - wir waren dabei !“ mit beachtlichen 481 Mitgliedern. DJ Alfred wird jetzt also beim WCV die Zeiten von damals noch einmal aufleben lassen und wer ihn kennt, weiß, dass er ein großer Fan der Soulmusic ist, die an diesem Abend neben Beat, Pop, Rock, Neue Deutsche Welle und und und... nicht zu kurz kommen wird.

Der WCV empfiehlt den Besuchern für diesen nostalgischen Abend eine Platz- und Tischreservierung über seine Homepage www.wcv.info. Hier findet man auch weitere Infos zu der Veranstaltung. Aber auch wer keine Reservierung vorgenommen hat ist herzlich willkommen. An einem der Bistrotische oder der Eckbank Theke wird man immer noch ein freies Plätzchen finden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2