Weihnachtsmarkt der tausende Lichter in Hesseldorf kehrt zurück

Hesseldorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach vier Jahren Pause wurde bei einem Treffen von einigen Vereinsvertreter und Privatpersonen aus Hesseldorf, Weilers und Neudorf beschlossen, den Hesseldorfer Weihnachtsmarkt der tausend Lichter wieder aufleben zu lassen. Ein Termin war schnell gefunden, wie in der Vergangenheit wird der Weihnachtsmarkt am Sonntag, 10.12.2023, 2. Advent, stattfinden. Beginn ist um 14.30 Uhr auf dem Sportgelände der SG-HWN.

Anzeige
Anzeige


Angeboten werden leckere deftige Speisen wie beispielsweise Gyros, Bratwürstchen und Chili con Carne. Wer lieber was Süßes möchte, kommt auch auf seine Kosten, es gibt im Sportlerheim Kaffee und Kuchen, Waffeln sind auch im Angebot. Für leckere Getränke ist natürlich auch gesorgt, traditionell Winzer Glühwein, heißer Amaretto mit Sahne, heißer Orangensaft und Apfelwein, Kakao und dieses Jahr erstmalig wird es auch einen Stand geben mit diversen Schnäpsen und Cocktails im Angebot. Auch wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder Deko ist, kommt auf seine Kosten: Es werden selbstgemachte Holzarbeiten, wie Puzzle und Weihnachts- und Adventsdeko, selbstgemachte Stofftiere und Schmuck angeboten.

Auch für ein Rahmenprogramm ist wieder gesorgt, so werden beispielsweise die Rainbow Singers wieder auftreten und um circa 16 Uhr kommt der Nikolaus und hat für alle anwesenden Kinder auch ein kleines Präsent in seinem Sack. Die Vereine freuen sich über zahlreiche Besucher.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2