Der Mobile Supermarkt kommt nach Wittgenborn

Wittgenborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einmal in der Woche kommt der Mobile Lebensmittelmarkt nach Wittgenborn – erstmalig am Freitag den 20. Juli 2018.

Anzeige


Er wird ab 9.30 Uhr für ca. 2 Stunden auf dem Parkplatz vor dem ehemaligen Gasthaus „Zur Bergeshöh“ stehen und seine Waren zum Kauf anbieten. Zukünftig wird der große Lebensmittel-Lkw dann – entsprechend den Kundenwünschen – Freitagvormittags in den Straßen Wittgenborns unterwegs sein; dort wo die Kunden wohnen. „Direkt vor der Haustür einkaufen“, damit wirbt der mobile Lebensmittelservice, der die Versorgung zukünftig für die Wittgenborner Einwohner sicherstellen will.

Grundsätzlich können dort alle gängigen Dinge des täglichen Bedarfs gekauft werden – Molkereiprodukte, Wurst, Konserven, Obst und Gemüse, Drogerieartikel, Süßigkeiten, Bioprodukte vom Hofgut Marjoß und vieles mehr.

Bürgermeister Weiher hofft, dass dieses Angebot von den Einwohnern angenommen wird. Nachdem vor wenigen Wochen der örtliche Lebensmittelladen geschlossen hatte, wurde nach einer Alternative gesucht. Gemeinsam mit dem Ortsvorsteher Gerhard Werthmann und dem Stadtrat Werner Jung hat Bürgermeister Andreas Weiher für den mobilen Supermarkt in Wittgenborn Verhandlungen geführt. So ist es nun so weit, dass der mobile Supermarkt Lebensmittelservice M&S Markt– und Servicegesellschaft mbH, ein Tochterunternehmen des Behindertenwerk Main-Kinzig den Menschen in Wittgenborn ein Einkaufsangebot machen kann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2