Wächtersbacher Senioren auf der Messe

Messe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Andreas Weiher setzte die alte und schöne Tradition fort und lud auch in diesem Jahr wieder die Senioren-Clubs von Wächtersbach und den Stadtteilen, zur Messe ein.

Anzeige


seniomessebwach.jpg

Die Senioren wurden mit einem Shuttle-Bus zur Messe gebracht und auch nach den Veranstaltungen im Festzelt wieder nach Hause gefahren. Unter der Leitung von Ingrid Müller, waren viele Senioren des Senioren-Clubs HNW zur Messe gekommen, ebenfalls die Senioren von Aufenau sowie die WSC-Senioren unter der Leitung von Charlotte Strauß und die Senioren des BdV, unter der Leitung von Margit Weber, als auch die Senioren von Wittgenborn.

Bürgermeister Andreas Weiher und Erster Stadtrat Oliver Peetz begrüßten die Senioren und freuten sich, dass wieder so viele ihrer Einladung gefolgt waren. Bürgermeister Weiher wies auf die schöne Sonderausstellung „Blumenschau“ hin und betonte, wie abwechslungsreich und vielfältig sich die Wächtersbacher Messe auch wieder in diesem Jahr präsentiert. Die „Fischbörner Bube“ brachten musikalisch mit vielen bekannten Hits eine super Stimmung ins Festzelt. Die Senioren wurden von Sänger Thomas Nienstedt zum Mitsingen aufgefordert und nahmen gerne die Gelegenheit wahr, selbst das Mikrofon zu ergreifen. Das Musikangebot war sehr vielfältig und erreichte mit seiner großen Bandbreite sowohl die jüngeren, als auch die älteren Gäste.

So war die Stimmung im  großen Festzelt bereits am Brodeln, als Geri, der Klostertaler das Programm fortsetzte. Der Multiinstrumentalist, der mühelos viele Instrumente spielt, ist Songschreiber und Kult in der Szene der volkstümlichen Partymusik. Er schaffte es mit seiner mitreißenden Musik, dass kaum ein Gast auf seinem Platz sitzen blieb. In bester Stimmung waren alle Senioren der Auffassung, einen wunderschönen Nachmittag auf der Messe Wächtersbach verbracht zu haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2