Die große Udo-Jürgens-Show auf der Messe Wächtersbach

Messe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Mitglieder des Aufsichtsrates der Messe Wächtersbach GmbH trafen sich rund zwei Wochen vor Beginn der großen Verbraucherausstellung, um sich über den aktuellen Stand der Messevorbereitungen zu informieren.

Anzeige


Thema war dabei auch die große Udo-Jürgens-Show mit Benefiz-Jubiläumsgala am 5. Mai 2018. Um die Aufsichtsräte auf diese besondere Veranstaltung einzustimmen, hatte das Stadtmarketing der Stadt Wächtersbach extra weiße Bademäntel – DAS Markenzeichen von Udo Jürgens – organisiert!

„Alex Parker ist hautnah am Original!“, so Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Wächtersbach GmbH Andreas Weiher. „Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, es ist der echte Udo Jürgens, der da am Klavier sitzt und seine allseits bekannten und beliebten Lieder singt“. Zusammen mit dem Björn-Vüllgraf-Orchestra und Hansy Vogt in der Moderation habe die Geschäftsführung der Messe Wächtersbach GmbH eine hervorragende Programmauswahl getroffen, die einer Benefiz-Jubiläums-Gala auf jeden Fall würdig ist! „ Ich freue mich sehr auf den Abend und hoffe, viele Udo-Jürgens-Fans und Fans der Messe Wächtersbach, an den Feierlichkeiten wieder zu treffen“.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es bei der Messeleitung im Rathaus der Stadt Wächtersbach und online unter www.messe-waechtersbach.de, www.adticket.de und www.reservix.de. Der Preis pro Eintrittskarte liegt im Vorverkauf bei 24,00 Euro (zzgl. Gebühren) und 32,00 Euro an der Abendkasse.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2