Let‘s groove now (oder: Let’s sing Gospel now)

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der überkonfessionelle  LIMES-GOSPELCHOR startet mit seinem umfangreichen Repertoire sein erstes Gesamtkonzert mit der Limes-Band im neuen Jahr.



gospellimes.jpg

Der Eintritt ist frei! Die Besucher dürfen einen guten Mix zwischen seichter und mitreißender Gospelmusik erleben. Mit dem Tastenanschlag von unserem Kantor Pleyer und feinster musikalischer Untermalung der Limes-Band, werden die Freunde der Gospelmusik ein paar schöne Momente genießen dürfen. Gospel, das ist Musik voller überschäumender Freude am Evangelium, die uns bewegen will: Unsere Herzen und Sinne und auch unsere Körper. Lassen Sie sich begeistern von mitreißenden Grooves, von besinnlichen Balladen, von klaren Stimmen und coolen Rhythmen, ganz getreu unserem Motto: Im Himmel ist ’ne Party, und wir feiern mit.  

Unsere Botschaft ist ein harmonisches Miteinander und die Liebe Gottes zu allen Menschen, gleich welcher Hautfarbe, Nationalität oder Herkunft! Mittlerweile erfreut sich unser Chor über den derzeitigen ansteigenden Mitgliederzuwachs und zählt schon über 45 Sängerinnen und Sänger.

Jeder vom Chor trägt einen Beitrag zum schönen Klang bei. Ob mit der Stimmlage Alt, Sopran, Tenor oder auch als Frontsänger(in). Mit viel Spaß und Freude dabei sein, so zeigt die Resonanz, dass manch einer sich mit dem Gesang ein neues Hobby zugelegt hat. Ob Jung oder Alt – der Limes Gospel Chor sorgt in netter Atmosphäre für gute Stimmung und Freude. Sängerinnen und Sänger jeden Alters sind deshalb herzlich im Limes-Gospel-Chor eingeladen. Musikalische Vorkenntnisse sind zwar praktisch, aber nicht erforderlich.

Mitmachen, dabei sein, und „Gospeln“!

Wer sich gerne auch ohne Gesang mit einbringen möchte, ist uns als Sponsor oder Mithelfer für den Backstage-Bereich immer stets willkommen.
Die wöchentlichen Proben finden am Dienstags, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche am Limes, Theodor-Heuss-Straße 1, in D-63457 Hanau-Großauheim (Waldsiedlung) statt. Nun sind alle Interessierten herzlich eingeladen bei diesem Auftritt sich einen Eindruck und Kostprobe des Limes-Gospel-Chors mit Limes-Band zu erlauschen.

Wann und Wo? Am 26.03.2017 um 17.00 Uhr, in der Gustav-Adolf-Kirche, Paul-Gerhardt-Straße 17,  D-63457 Hanau-Großauheim.

www.limes-gospelchor.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2