Quickstockfestival 2017 mit erstklassigem LineUp

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vergessen ist das Fiasko vom vergangenen Jahr, als ein Unwetter zum Komplettabbruch des Quickstock-Festivals am Samstag führte - einhergehend mit einem großen finanziellen Verlust für den Verein. Trotz alledem - gut aufgestellt, gestärkt und gut gerüstet präsentiert sich der Quickstockverein Oberndorf und lädt ein zum Festival am 9. und 10. Juni 2017 bei hoffentlich festivaltauglichem Wetter. Zwei lange Nächte mit abwechslungsreicher Musik, tollen Live Bands,  ein idyllisch gelegenes Gelände direkt am Waldesrand, Lagerfeuerromantik und Cocktailbar sollen viele Besucher zum „Quickstock“ in Jossgrund-Oberndorf locken.



qucikockline.jpg

qucikockline1.jpg

qucikockline2.jpg

qucikockline3.jpg

qucikockline4.jpg

Neben den gewohnten Rahmenbedingungen wie niedrigen Eintrittspreisen (6 Euro bis 20 Uhr / dann 9 Euro), günstigen Getränken, Rufbussen, Security usw. wird es auch in diesem Jahr die ein oder andere Überraschung geben, um dem Gelände noch ein Stückchen mehr Atmosphäre und Feeling zu geben. Ein großes Augenmerk galt in diesem Jahr dem LineUp. Während das erneute Engagement der “MUSIC MONKS“ sowie „WOLF and the Rangers“ nach dem Ausfall derer Konzerte im vergangenen Jahr schnell beschlossene Sache war, wurden fünf weitere hochkarätige Bands verpflichtet.

Zum zweiten Mal dabei ist die Formation „THE SECLUDED“ aus Frankfurt, den Samstagabend rundet die Reggea Band  „BANJORRY“ aus Hanau ab. Banjorry stand vor vier Jahren bereits schon mal auf der Festivalbühne und will die Besucher mit energiegeladenem Reggea Sound begeistern. Wer hier nicht mittanzt, ist selber schuld oder am falschen Platz. Erstklassig musikalisch besetzt ist auch der Festivalfreitag. Hier beginnt die Band „SHAWN“ aus Hanau. Die Jungs präsentieren Rockmusik vom Feinsten, eigene Arrangements, spielen diese mit Leib und Seele und sind immer bereit, einen Schritt zu weit zu gehen. „EMERSOUND“ aus Berlin und „MUMUVITCH“ aus Mannheim füllen den spannenden Musikabend. Samba, Rap, Maracatú, Afro Beat, Pop, Funk und Reggae, all das bietet Emersound dem Publikum in einer äußerst erfrischenden und symphatischen Weise. Der charismatische Sänger und Frontmann Emerson Auraujo verbindet die traditionellen Rhythmen mit modernem Hip Hop und anderen lateinischen Musikstilen und schafft so seinen “EMERSOUND…“  - …play, play, play ist sein Motto in diesen 90 Minuten voller Leidenschaft und Begeisterung an der Musik. International besetzt und sehr empfehlenswert.

Eine aussterbende Spezies, eine echte, großbesetzte Band, deren Klang handgemacht, original, geschliffen und geschmiedet ist. Das ist  MUMUVITCH aus Mannheim. Hip Hop, Punk Rock, Balkan Beats und Ska präsentieren die 11 Mädels und Jungs professionell und in einem atemberaubenden Tempo. Weitere Infos zu allen Bands unter  www.quickstock.de-  / sowie der Facebookseite.

Fester Bestandteil des Festivals ist auch in diesem Jahr wieder der Festivalgottesdienst am Samstagnachmittag um 16 Uhr. Während die Besucher dann in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen können, werden die Kids von dem Event-Concept „Gerrit“ aus Fulda betreut. Weitere wichtige Hinweise, wie z. B. zu den Rufbussen, dem Jugendschutzgesetz sowie der Übertragung eines Erziehungsauftrages zum längeren Verbleib am Gelände findet man ebenfalls auf der Homepage des Vereins.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2