Werner Lohr & Mellow Tone Trio

Musik
Tools
Typographie

Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V. (IGHA) organisiert in Kooperation mit der „Library Kanzleigebäude“ und der Baugesellschaft Hanau GmbH am Sonntag, 17. September 2017, ab 11.00 Uhr  die letzte „Jazz-im-Fronhof“-Veranstaltung in diesem Jahr mit dem Gastsolisten Werner Lohr in der Hanauer Altstadt.

wernerlohr.jpg

Der bekannte Moderator des Hessischen Rundfunks und begeisterte Posaunist Werner Lohr konzertiert mit dem Mellow-Tone-Trio (Christoph Neubronner, Wolfgang Wüsteney und Werner Bayer) erneut in Hanau. Lohr, gebürtiger Rüdesheimer, ist bekannt für seine humorvollen Kommentare und kreativen musikalischen Ideen, die er dieses Mal mit einer Reihe seltener Jazzmusikinstrumente im Fronhof präsentieren will – Violine, Tuba und sein Hauptinstrument Posaune. Viel Spaß und Freude erwartet die Hanauer Jazzszene.

Für Speis und Trank sorgt die Library-Crew. Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung in die „Library“ Hanau verlegt. Eintritt frei.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

vogler banner

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigestiftunglogo3 neu

Anzeigemachmitseite

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige