Music on Ice: Exklusives Konzert

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 8. Dezember, sollten nicht nur Eisläufer den Weg zu Rondo on Ice finden.



An der Eisbahn vor dem Nahversorgungscenter Rondo Steinheim in Hanau-Steinheim gibt der Sänger Reinhard Paul gemeinsam mit Ina Morgan ein exklusives Konzert. Der umtriebige Musiker steht vor allem mit Cover-Versionen von Joe Cocker auf der Bühne und ist in Hanau eine feste Größe in der Musikszene. Bei Music on Ice tritt er mit der Sängerin und Gitarristin Ina Morgan auf, die schon Konzerte und Events unter anderem mit Udo Lindenberg, den Scorpions und DJ Bobo absolviert hat. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro pro Person und beinhaltet den Zutritt zum Eis.

„Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Events wie Disco on Ice, dem Familientag, dem Pizza-Tag oder der Kinder-Disco möchte ich den Besuchern von Rondo on Ice auch besondere Erlebnisse bieten“, sagt Mohamed Younis, Geschäftsführer der Schoofs Immobilien GmbH, die das Einkaufzentrum an der Otto-Hahn-Straße errichtet hat. „Das Konzert von Reinhard Paul und Ina Morgan ist ohne Frage ein besonderes Highlight.“

Noch bis Faschingsdienstag können Eisläufer die Winterwelt Rondo on Ice erleben und auf dem gefrorenen See vor dem Einkaufscenter ihre Runden drehen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2