Einmal so richtig von Herzen in einer großen Gruppe, in stilvollen und interessanten Kirchenräumen  eingängige und trotzdem anspruchsvolle Chorstücke zu singen, dazu von der Königin der Instrumente, der Orgel, begleitet zu werden: Das ist die Aktion „Sing mal wieder“, die der Chor auf dem Berg in Gründau und die Kantorei Meerholz in jedem Frühjahr gemeinsam anbieten und gestalten.

Geprobt wurde PROJEKTWEISE unter der Leitung von  Werner Röhm seit Ende Januar mittwochs Im Gemeindehaus an der Bergkirche Niedergründau  oder donnerstags im Evangelischen Gemeindezentrum in Meerholz. Mit Liedern aus Taize und Musik der anglikanischen Kirche von England wird nun der Gottesdienst am 25. Februar 2018 um 10 Uhr in der Schlosskirche in Meerholz  ausgestaltet. Ein weiterer Gottesdienst mit dieser Musik findet am 4. März um 10.30 Uhr in der Evang. Kirche in Breitenbor, “Amt Wächtersbach“ statt. Die Kirchengemeinden  Auf dem Berg und in Meerholz-Hailer laden herzlich ein.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeWebBanner 300x250px 3 03 2018

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner