Singer-Songwriter: „The Leap Into The Dark“

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Berlin spuckt wieder Singer-Songwriter in Richtung Bundesrepublik aus und diesmal zwei Extreme, ab September im Doppelpack auf deutschlandweiter „The Leap Into The Dark“ Tournee. 



singerbruecken.jpg

singerbruecken1.jpg

In Hanau sind sie am Freitag, 23.09.2016, im Brückenkopf (Wilhelmstr. 5) zu sehen.

Der Abend beginnt mit Teresa Caballo, der vermutlich einzige Mann, dem ein Frauenname steht. Mit Gitarre und markanter Stimme trägt er einen durch die kleinen Gassen der Großstadt und in die verwinkelten Ecken seiner Seele. Nachdem er sich den achtziger Synthwave-Klängen verschrieben hatte, begibt sich Teresa Caballo nun zurück an seine musikalischen Ursprünge, um das Rauschen einer schnellen Zeit, das Immer-Wachsein der Stadt für einen Abend anzuhalten: Um uns Geschichten von einem zu erzählen, der allein ist unter Vielen.

Die zweite Hälfte des Abends wird von Falk Louis gestaltet, einem jungen Multiinstrumentalisten, der sich mithilfe von Klavier und Gitarre zwischen Wahn und Beherrschung bewegt. Mit seinem zweiten Soloalbum „The Leap Into The Dark“ blickt der Songwriter auf eine Zeit zurück, in der sein Leben von Angst dominiert wurde und Musik mehr als nur einfache Hoffnung darstellte. Zurück im Licht der Bühne darf der Zuschauer Teil einer musikalischen Darbietung werden, die weit in die emotionale und psychische Tiefe dieses ausnahmslos ehrlichen Künstlers reicht.

Und so liegt der Reiz des Abends eben darin, sich in die Ungewissheit fallen zu lassen, um sich von diesen beiden charmanten Berlinern, die mit Leidenschaft und Hingabe ihre Musik verkörpern, auffangen zu lassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2