Unfallflucht am Sonntagmorgen in Bürgel

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einfach nur den Kopf geschüttelt hat am vorletzten Sonntagvormittag ein Zeuge, der eine Unfallflucht auf der Offenbacher Straße in Bürgel mitbekommen hatte.



So wurde es der Polizei berichtet, die nun diesen wichtigen Augenzeugen sucht und den älteren Herrn mit Oberlippenbart bittet, sich auf dem 1. Revier (069 8098-5100) zu melden. Der Vorfall ereignete sich gegen 10.15 Uhr in Höhe der Hausnummer 35. Dort parkte ein Mondeo-Fahrer rückwärts aus einem Grundstück aus und stieß dabei leicht gegen die Front eines roten Ford Focus, dessen Fahrerin verkehrsbedingt angehalten hatte.

Beide Beteiligte stiegen aus ihren Fahrzeugen; allerdings habe der augenscheinlich schon lebensältere Mondeo-Fahrer gemeint, es wäre nichts passiert und sei dann einfach weggefahren, berichtete die Frau aus dem Focus den Ordnungshütern. Die Polizei steht jetzt vor der Aufgabe, den Geschehensablauf eindeutig festzustellen und bittet neben dem genannten Zeugen auch weitere Hinweisgeber, sich auf dem 1. Revier zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2