Offenbach: Tankstelle überfallen

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend, kurz  nach 22.30 Uhr, betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Rumpenheimer Straße in Offenbach Bürgel und forderte Geld.



Er war mit einer Schusswaffe bewaffnet und flüchtete, nachdem er sich einen Teil der Tageseinnahmen aushändigen ließ, zu Fuß, in unbekannte Richtung. Die 42-jährige Angestellte der Tankstelle kam mit dem Schrecken davon.

Der Täter wurde als zirka 175 cm groß und schlank beschrieben, er wäre ungefähr 20 Jahre alt und sei mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet gewesen, darunter habe er einen braunen Kapuzenpulli getragen. Maskiert wäre er mit einer Skimaske und einem Schal gewesen, außerdem trug er bei der Tatausführung Handschuhe. Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2