Offenbach: Szenen wie aus einem Actionfilm

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem ein Mann am Samstagvormittag in der St.-Gilles-Straße in Offenbach zwei Einbrecher auf dem Grundstück seines Nachbarn bemerkt hatte, flüchteten diese filmreif in Richtung Süden.



Gegen 12.20 Uhr bemerkte der Zeuge verdächtige Geräusche auf dem Grundstück seines Nachbarn.

Als er nachschaute, stellte er fest, dass dort wohl gerade Einbrecher am Werk waren. Er rief laut, wonach beide sofort die Flucht ergriffen. Einer habe erst eine Hecke und anschließend einen über 2 Meter hohen Zaun überstiegen, während der andere zunächst durch eine Hecke in den Garten des Zeugen gesprungen, an diesem vorbeigerannt und auf eine Gartenbank gestiegen sei und von hier aus den hohen Gartenzaun in Richtung Süden überwunden habe. Die beiden dunkel gekleideten Einbrecher seien etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank gewesen. Vor ihrer Flucht hatten sie das Haus des Nachbarn aufgebrochen und sämtliche Räume nach Diebesgut abgesucht. Ob sie hierbei etwas entwendeten, ist nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Einbrecher geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo (069 8098-1234) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2